eminem
eminem



eminem

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/eminem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spixi: [zu emily16] Darf ich keinen Freund haben
Simona: mit 10 hab ich mich nicht für jungs interessiert ^^
Samuel: Mit 10 schon 'nen Freund.. omg. ^^
Spixi: Ist dass so schlimm ??
HP-FC-Hat: >>> 'RabeRudi' beamt in den Raum GroßeHalle.
emily16: [zu Spixi] ich find nur, ihr koenntet euch echt etwas zeit lassen... ich mein natuerlich darfst du einen freund haben... aber du hast doch noch net mal deine Tage
Simona: lol
emily16: ich hatte meinen ersten freund mit 14
ShinichiKudo: xD
Simona: [zu emily16] prust
Replica: *ROFL*
Samuel: xDD
Spixi: Ja , ich weiss
Simona: das sagt das schwangere mädchen ^^
-KdA-Stahlfisch: gähn
Replica: Man muss doch seine Tage noch nich haben, um ein Freund haben zu können.^^
HP-FC-Hat: >>> 'Zeron' kommt in den Raum GroßeHalle.
Spixi: [zu Replica] Bin ich auch dieser Meinung
Geisha: xD
Samuel: Nur noch 24 Tage.. O_O
Geisha: [zu Samuel] dann?
HP-FC-Hat: -KdA-Stahlfisch ist gerade nicht da: och nich shcon wieder --_--
Samuel: *Panik, Angst*
Samuel: [zu Geisha] Dann bin ich alt.
Geisha: uh o.O
HP-FC-Hat: >>> '-Mathis-' schleppt sich mühsam in den Raum GroßeHalle.
emily16: [zu Replica] natuerlich nicht, man kann auch mit 2 nen freund haben
Samuel: Uralt. Oo
emily16: aber irgendwann is des nur noch laecherlich
Simona: [zu Samuel] pat
Geisha: [zu Samuel] wann genau hast du geburtstag? o.O
HP-FC-Hat: >>> 'K3nny' klopft an und tritt in den Raum GroßeHalle ein.
HP-FC-Hat: <<< 'Sturmkrähe' verläßt diesen Raum und den Chat.
Replica: [zu Spixi] Naja, aber eine gewisse Reife sollte man schon haben, um von einer Beziehung reden zu können und die hat mit 10 definitiv noch nicht.
26.2.06 12:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung